spacer
home


die andere seite der   home

akut | tagebuch | forum | archiv | kontakt


RSS Feed | auf twitter folgen news auf twitter folgen
 
 

Corona: Der „Fall Sölden“

Nachdem ich am 16. März an den Bürgermeister und an den TVB-Obmann von Sölden sowie an den Bezirkshauptmann von Imst dringende Aufrufe zum Handeln gerichtet habe und keiner in die Gänge gekommen ist, habe ich mich am Dienstagmittag mit einem Mail an die ZimmervermieterInnen von Sölden gewandt. Erst durch diesen Tritt in den Hintern der (Un-)Verantwortlichen haben sie den Finger aus der Nase bekommen.





Acht Stunden später ist die Gemeinde Sölden unter Quarantäne gestellt worden.


17.3.2020 (aktualisiert am 24.3.2020)

* * *

Und so weiter und so weiter































Wird fortgesetzt


          DRUCKEN       WEITERSAGEN       
     

 

Alle Akut-Artikel

startseite | inhaltsverzeichnis | impressum